Die vollautomatische Viehbürste KRAZZMAXX der Baß Antriebstechnik GmbH ist ein Produkt, welches nicht nur dem Prädikat "Made in Germany" sondern eher noch dem Motto "Hergestellt in Deutschland" vollauf Gerecht wird.

Die Viehbürste KRAZZMAXX wird komplett aus Bauteilen hergestellt, die aus deutscher Qualitätsproduktion stammen:

Das wartungsfreie Stirnrad-Winkelgetriebe, die gesamte feuerverzinkte Schweißkonstruktion sowie die Steuerung und die Bürsten werden in Deutschland hergestellt.http://www.bass-antriebstechnik.de

 

20. Oktober 2017

Werbefilm der Firma Bio Suisse

Im Oktober 2017 wurde ein Werbefilm eines schweizer Unternehmens veröffentlicht.

Wie sich unschwer...

[mehr]
27. Juni 2013

Neue KRAZZMAXX-Modelle

Mit dem KRAZZMAXX knixx, dem KRAZZMAXX mono und der neuen KRAZZMAXX Schweinebürste bieten wir jetzt...

[mehr]
06. April 2010

KRAZZMAXX Videos

Kühe als Filmstars - KRAZZMAXX die Viehputzmaschine ganzjährig in der Lehranstalt Triesdorf live zu...

[mehr]